Buchholz in der Nordheide

Ich: Na – kennste das noch?
Fürstendenkmal
Kälbchen: Klar – ich bin doch nicht senil! Der Tetraeder bei Langenrehm bei Buchholz in der Nordheide – aufgestellt von den Staatsfeinden vom ‘Hannoverschen Club’ um einer Bismarcksäule zuvorzukommen!
Ich:Woher weißte denn das?
Kälbchen: Na – wer lesen kann ist klar im Vorteil: Steht doch da alles (Bild anklicken zum Vergrößern – dann wird es lesbar):
Fürstendenkmal
Ich: Na – werd man nicht frech!
Kälbchen: Aber ist doch wahr !?
Ich: Vorsicht!

Ich: Dann warste hier auch schon?
Klein Amerika
Kälbchen: Ja – aber ist trotzdem nochmal schön!
Karte
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.