Und wieder will…

…die Ofroad-Saison nicht zuende gehen und spendiert einen weiteren schönen Sonntag. Da geht’s nochmal in die Südheide – weitere Tracks von Sanne erfahren 🙂 .
Es ist schön herbstlich
Herbst im Bushcenwald
was eine ganz eigenartige Lichtstimmung im Buchenwald ergibt
Herbst im Bushcenwald
Und nochmal von oben – Aussichtsturm bei Hösseringen
Bei Hösseringen
Kleinere Herausforderungen gab es auch wieder – das da aber auch keiner aufräumt…
Baum
Durch die Regenfälle der vergangenen Tage waren die Wege teils ziemlich matschig – und Kälbchen darauf nicht mehr so sicher wie früher unterwegs.
Da ist über Winter dann mal ‘ne podologische Behandlung fällig, um die Krallen zu erneuern…so kann es jedenfalls nicht bleiben!
Krallen stumpf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.