Oktobermarkt in Burgdorf 2014

Anfang Oktober ist – na was wohl? Oktobermarkt in Burgdorf. Das ist eine sichere Gelegenheit, mal die alten Burgdorfer wieder zu treffen…das geht am Freitag Abend los – davon gibt es keine Bilder (ist auch besser 🙂 ).

Samstg gibt’s nochmal Programm: Marius Müller Westernhagen Coverband an der Post
Oktobermarkt in Burgdorf 2014
Ach nee – doch lieber zur Rockhouse Bühne am Kreisel – aber für den Weg noch etwas Verpflegung schnappen
Oktobermarkt in Burgdorf 2014
Da ist der ‘Top-Act’ heute angesagt – und außerdem schadet es ja nicht, Ollis Musikerverein dort zu unterstützen – das sind immerhin die, die das beste Musikprogramm auf die größte Bühne bringen.
Und für Flugshow – die lokale Rammstein Cover Band – haben sie dieses Jahr extra eine feuerfeste Bühne besorgt.
Oktobermarkt Burgdorf 2014
Noch einige Fotos, die – so finde ich – trotz der schwierigen Lichtverhältnise ganz gut geworden sind:
Oktobermarkt Burgdorf 2014
Oktobermarkt Burgdorf 2014
Oktobermarkt Burgdorf 2014
Oktobermarkt Burgdorf 2014
Gut besucht war es jedenfalls
Oktobermarkt Burgdorf 2014
aber irgendwann ist Schluß – denn pünktlich um 23:00h müssen die Bürgersteige wieder hochgeklappt werden:
Oktobermarkt Burgdorf 2014
Am Sonntag dann nur noch mal über den Flohmarkt in der Altstadt geschlendert geschoben – wo kommen nur all die Leute her?
Oktobermarkt Burgdorf 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.