Nordlandtour – Zwischenstand

So – am 10. Tag ist jetzt mal Internet verfügbar – das gibt es auch in Schweden nicht in jeder Waldhütte oder irgendwelchen Dörfern mitten im Nirgendwo. Dafür heute mal einen touristisch ausgelegten Campingplatz in einer größeren Stadt ausgesucht – da gibts an der Rezeption WLAN und damit Internet…
Die letzten 10 Tage sind jetzt online.
Die Tour hat mal gerade angefangen – die halbe Höhe von Schweden ist erreicht:
Nordlandtour 2014
Vermutlich werde ich jetzt wieder ‘ne Weile offline sein – das ist kein Grund zur Beunruhigung!

Ein Gedanke zu „Nordlandtour – Zwischenstand“

  1. Wir sind beeindruckt von den Fotos und der Landschaft.
    Gleichzeitig spielt ein wenig Sorge mit, Dich ganz allein in der Wildnis zu wissen.
    Hoffentlich läuft der nächste Elch Dich nicht einfach um.
    WEITER GUTE FAHRT!
    Karen

Kommentare sind geschlossen.