Nordlandtour Tag -2: Morgen geht’s los!

Alles ist gepackt – morgen gehts los! Der Wetterbericht verspricht Super-Wetter – und auch im Zielgebiet in Südschweden sollen die Temperaturen dann weit über 20°C liegen mit nur wenigen Wölkchen am Himmel.
Alex und Paul hat die Rüsselpest dahingerafft – also morgen nicht italienisch essen beim besten Italiener Flensburgs – dafür bei Sven Tourstartgrillen!

2 Gedanken zu „Nordlandtour Tag -2: Morgen geht’s los!“

  1. Danke für die guten Wünsche! Ich ””hab ””nen kleinen Rechner mit – und heute gibts hier bei Sven in Schashagen noch WLAN.
    Dir viel Spaß auf Gotland – dann habe ich in Deinem Blog wieder was zu lesen wenn ichnzurück bin!

  2. Oh, schade, ich bin zu spät, um dir noch eine Gute Reise zu wünschen, du bist schon weg. Dennoch: Gute Reise und habt Spaß.
    Meine Fähre geht am Sonntag nach Göteborg.
    Viele Grüße
    Svenja

Kommentare sind geschlossen.