Wasserstadt Limmer? Die alte Conti!

Fotosafari durch die kümmerlichen Reste der alten Conti – das was mal die Wasserstadt Limmer werden soll.
Und wenn man die wenigen restlichen alten, mit Nitrosaminen belasteten Gebäude, mit denen man momentan nicht weiß, was man damit machen soll noch einige Jahre so stehen läßt reibt sich der Herr Günter P. die Hände – dann fallen die nämlich von selbst zusammen – so ganz ohne Fenster und mit defekten Dächern. Und dann kann man ja auch da noch mal schnell neu drauf bauen…
Die alte Conti
Die alte Conti
Die alte Conti
Die alte Conti
Die alte Conti
Die alte Conti
Die alte Conti
Die alte Conti
Die alte Conti
Die alte Conti
Die alte Conti
Die alte Conti
Die alte Conti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.