Andalusien 2014 – Tag 7

Heute ist der letzte Fahrtag – und nach der Erhohlungstour gestern bekommt jeder zum Abschluss nochmal individuell seine Grenzen gezeigt. Aber erstmal ist noch Zeit die Natur zu bewundern
Natur
bis die erste ‘Sonderprüfung’ bginnt – Single Trail steil den Berg runter. Zum Glück können wir da fahren und müssen nicht zu Fuß runter 🙂 .
Zum Mittag macht sich dann schon erste Erschlaffung bemerkbar
Chaterine
Aber jetzt ‘rollen wir ja nur noch gemütlich nach Hause’ – wenn auch nicht auf dem direkten oder einfachen Weg.
Dennoch – am frühen Nachmittag sind alle wohlbehalten wieder da – noch etwas Kosmetik
Kosmetik
und ab auf die Hotelterrasse zum Bier…
Bleibt noch Karte, Profil und Statistik für heute:
Karte
Profil
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.