Frohe Weihnachten allerseits!

Die Kaufleute illuminieren den Lindener Marktplatz,
Lindener Marktplatz
das Rahthaus steht dem nicht nach,
Lindener Rathaus
die Stadtwerke schalten die Weihnachtsbeleuchtung am Lindener Kraftwerk an,
Heizkraftwerk Linden
da kann auch ich nicht nachstehen…
weihnachtliche Sertao

Frohe Weihnachten an alle die an mich gedacht haben – oder auch nicht gedacht haben – die das hier lesen – oder auch nicht lesen!

Auch wenn’s dieses Jahr anders ist – Uli mit Familie in Japan – Eltern in Fuhlendorf – und ich hier in neuer Wohnung – wird’s sicher dennoch schön. Hier ist jedenfalls alles dafür vorbereitet!

Und was gibt’ dieses Jahr?
Für mich ‘ne neue Wohnung mit teilweise neuer Einrichtung. Das ist jetzt auch fast fertig – nur noch einige Kleinigkeiten sind zu machen (von Umzug und Einrichtung Büro, Labor und Versand reden wir mal nicht…). Ist gut geworden…
Für’s Kälbchen gabs ‘nen neues Lenkkopflager – jetzt kommt’s wieder vernünftig um die Kurve.
Und die Sertao muss sich mit ‘ner Lichterkette begnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.