Tresenplatte und Küchenboden…

…sind eingebaut.
Tresenplatte und Küchenboden
Die Verleimung der Platte muß noch trocknen – deshalb die Spanngurte um die Platte. Dann muß mir nur noch was einfallen, wie ich die Ritzen um die Balken, die durch die Platte gehen zu bekomme. Vielleicht gibt es ja Acrylmasse in Buchenfarbton?
Der Küchenboden ist mit dunkelgrauem Linoleum ausgelegt (das Zeug ist verdammt schwer und störrisch!). Ich denke, das gibt einen guten Kontrast zu den weißen Küchenmöbeln, die um die kleine Mauer im Hintergrund eine Insen bilden werden.

Ansonsten gilt: Kunde droht mit Auftrag. Daher wird es hier auf der Baustelle die nächsten 6 Wochen vermutlich nicht weitergehen 🙁 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.