31°C im Schatten…

…das ist echt kein Wetter für die Baustelle!
Morgens schnell die Verkäufe vom Wochenende fertig gemacht, der Einfachheit halber die ‘große Harzrunde’ auf’s Navigationsbrikett gespielt – und los:
und los
Eine angenehme warme Brise umgibt einen solange man in Bewegung ist – daher gibt’s heute fast keine Fotos von unterwegs. Denn die Sommerausrüstung hat keine Taschen – die Kamera war daher in der Tasche auf dem Gepäckträger – und anhalten nur, wenn es unbedingt sein muss…
Unterwegs
Nur noch schnell die Karte und Statistik:
Karte
Statistik
Ich bin mir gerade unschlüssig, was schöner ist – Harz oder Weserbergland. Mal sehen – morgen soll es ähnlich werden. Vielleicht eine Vergleichstour?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.