Saisoneröffung nachgeholt

Nachdem die Saisoneröffungstour doch ziemlich feucht war – und der schönere Teil durch den Ostharz weggefallen ist – hab ich das heute bei Kaiserwetter nachgeholt:
Kaiserwetter
Bei strahlendem Sonnenschein und überall frischem Grün ist es doch gleich viel angenehmer – und sieht auch viel besser aus.
Im Oberharz ist die Botanik noch nicht so weit – die Bäme treiben gerade erst aus, aber die Frühlingsblumen sind schon da:
Frühlingsblumen
Frühlingsblumen
Das Kälbchen hat das schöne frische Grün verschmäht
frisches Grün
nur um kurz danach nach Flüssignahrung aus dem Schlauch zu rufen!
Naja, dann soll der Fahrer auch was haben:
dann soll der Fahrer auch was haben
Zum Abschluß noch die Karte und Statistik:
Karte
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.