Es wird überhaupt…

…nicht mehr warm. Eigentlich hatte ich geplant, daß es hier schneit und friert während ich in Spanien bin – und wenn ich zurück komme ist hier auch schönes Wetter.
Das hat nicht geklappt!
Und das Kälbchen steht vor der Tür und scharrt mit den Hufen.
Naja – heute ist es wenigstens trocken, wenn auch nur 2°C. Aber zum Baumarkt muß ich ‘eh – und Lebensmittel müssen auch wieder aufgestockt werden. Also kann man ja mal die Hausrunde damit kombinieren.
Naja – auf dem Paß war es dann doch sehr ungemütlich
Nienstedter Pass
und ich habe mich zum Umdrehen entschlossen – Nienstedt also heute nicht erreicht. War aber auch so ausreichend kalt…
Statistik

Ein Gedanke zu „Es wird überhaupt…“

  1. Respekt! (auch wenn es nur eine ganz kurze Runde war)
    Du bist ja wohl durch “fast kein Wetter” abzuschrecken ;-).
    Gruß aus BS!

    Ps.: Um aus Spanien das gute Wetter mitzubringen, hätte Dein Koffer nicht verloren gehen dürfen ;-).

Kommentare sind geschlossen.