Winterfreuden

in der norddeutschen Tiefebene
in der norddeutschen Tiefebene
bei ungewöhnlich viel Schnee für diese Gegend und stabilen -5°C. Schön wäre ja etwas Sonne, aber da brauchen wir uns hier keine Hoffnung zu machen…
ungewöhnlich viel Schnee
Los gehts-
Los gehts
raus in die Feldmark!
raus in die Feldmark!
Das ist schon ein ganz besonderes Fahrgefühl – die Karre fährt den untem Schnee unichtbaren Spuren im Feldweg nach – und um die Kurven driftet’s sich fast ohne Gas.
Kurvendrift
Jedenfalls war ich zu dick angezogen – es wird ganz schön warm wenn man sich bewegt!

Was guckst Du! Mit Atemabweiser und Pinlock Visier beschlägt da schon nichts…
Atemabweiser und Pinlock Visir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.