Ist das der Übeltäter?

Ist das der Übeltäter
Der Benzinhahn vom kleinen Dreckhüpfer – beim Ablassen des restlichen Benzins zwei Sachen festgestelt:
1. Das Benzn im Benznfilter steht heißt nicht, daß es auch in den Vergaser fließt – wenn aus dem Tank nichts nachkommt, verläßt es den Filter nicht.
2. Der Benzinfluß war sehr merkwürdig – mal in dickem Strahl, so wie man das erwartet – dann mal nur in dünnem Strahl – und mal tröpfelt es nur.
Sehr merkwürdig – denn an dem zerlegten und gereinigten Benzinhahn kann ich überhaupt nichts finden, was ein solches Verhalten erzeugen könnte – mal ganz abgesehen davon, daß der Benzinhahn ‘eh anders aussieht als er es nach Microfiche tun sollte.
Immerhin ist der Tank innen nicht rostig und auch sonst sauber.
Ansehen werde ich mir noch die Tankbelüftung – die ist offenbar in den Tankdeckel inrtegriert – und damit momentan nicht zugänglich, da das Schloß eingefroren ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.