Braunkohl mit Bregenwurst in Braunschweig

Kurz vor 11 Uhr – die Verkäufe der Nacht sind abgewickelt und bei der Post. Was gibts als nächstes zu tun: Fotos und Beschreibung für neue Artikel erstellen…
Aber erst einen Blick auf den Wetterbericht: Heute weitgehend trocken mit deutlich positiven Temperaturen. Zum Wochenende geht’s dann wieder auf die 0°C zu. Das muß ich nochmal nutzen – die Fotos können auch noch warten. Noch einen Blick auf den Speiseplan, mit 2 Ex-Kollegen zum Mittag verabredet – und auf nach Braunschweig zu Braunkohl mit Bregenwurst und Kassler samt Beilagen (wie gehabt in der Uni-Mensa – das bekommen die da ganz gut hin…).
Braunkohl mit Bregenwurst
Dabei nochmal genau den Weg abgefahren, den ich bis Jahresmitte täglich genommen habe:
Weg nach Braunschweig
Hin über die B65 – Rückweg untenrum über die Dörfer und ein Stückchen Feldweg.
Insgesamt eine kürzere Tour mit langer Pause – erfolgreich einzelne Ex-Kollegen von der Arbeit abgehalten 🙂 .
Statistik
Die Straßen haben ziemlich Schmodder drauf – und das Kälbchen wirft mir den zuverlässig auf den Rücken:
Schmodder auf dem Rücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.