Pyramiden in Norddeutschland?

Pyramiden in Norddeutschland
Nein – soweit sind wir noch nicht. Aber einen Tetraeder gibt es:
Tetraeder
Stellt das Fürstendenkmal dar
Fürstendenkmal
und steht in Langenrehm (Stadt Rosengarten, Kreis Harburg).

Da gibt es gleich nebenan auch den Sender Rosengarten
Fernmeldeturm_Rosengarten
Der funktioniert aber irgendwie nicht richtig – es sammeln sich nicht wie am Torfhaus und Köterberg Motorräder drunter 😉

Beim Aufbruch gegen 10:00h in Hannover ließ sich gelegentlich mal die Sonne sehen – während der Fahrt war es aber bedeckt. Bei Buchholz i.d.N. haben sich dann drohende Wolken zusammengeschoben
drohende Wolken
die Ihre Fracht aber glücklicherweise für sich behalten haben. Dennoch – schnell zurück! Eine kleine Autobahnetappe eingeschoben, wo das Kälbchen dann mal etwas fliegen konnte:
Statistik
und weiter ‘gen Hannover kam dann auch die Sonne wieder raus, so daß ich auf dem Rückweg noch
Klein Amerika
mitnehmen konnte.

Ansonsten war Tag der Windmühlen:
Bei Schneverdingen
Bei Schneverdingen
In Dibbersen
Dibbersen
und Wettmar
Wettmar