Macht’s gut und danke für den Fisch

Macht’s gut und danke für den Fisch

Es ist vorbei – nach jetzt 17 Jahren bei IVV – ADtranz – Bombardier – aber immer am gleichen Schreibtisch – haut er ab:
Abgang
Meine besten Wünsche gehen an meine lieben (nun Ex-) Kollegen. Wir haben gemeinsam viel erlebt – viel gelernt – viel erreicht. Vom ‘kleinen Ingenieurbüro’ zum Weltkonzern (wobei ich nicht weiß, was mir besser gefallen hat). Wir haben gute und schlechte Zeiten erlebt – und auch wenn es gerade nicht so rosig aussieht – haltet die Ohren steif! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Danke für die Abschiedsfeier – das hat micht echt gerührt – und macht mir den Abschied umso schwerer. Das Sammlungsergebnis wird bald schon umgesetzt und ist dann hier zu sehen. Es wird mir eine langfristige Erinnerung sein.

Ich werde die Entwicklung aus der Ferne beobachten und sicher nochmal auftauchen. Denn man sieht sich immer zweimal – insbesondere in unserer Branche.

Nun heißt es aber für mich nach vorne zu schauen – es ist für dieses Jahr noch viel zu tun – mit Renovierung, Umzug, Verlagerung meines Versandhandels und Lagerumbau.
Und das wichtigste Ziel nicht aus den Augen zu verlieren – ein selbstbestimmtes Leben ohne Streß, es langsamer angehen zu lassen als bisher. Ich freue mich, daß ich das jetzt umsetzen kann.