Abschiedsfeier

In 3 Tagen ist es soweit – das Kapitel ‘Bombardier’ geht zuende. Grund genug, Kuchen zu organisieren und die Kollegen einzuladen:
Der große Besprechungsraum – vor dem Sturm:
Der große Besprechungsraum
Das Kuchenbuffet – ein Ausschnitt. Wurde sehr schön von der örtlichen Ausbildungswerkstatt, Abteilung Hauswirtschaft, vorbereitet:
Kuchenbuffet
Die gemeinsame Kuchenvernichtung ist in vollem Gange:
gemeinsame Kuchenvernichtung
Ich bin wohl nicht der einzige, der aus dem Anlaß ein komisches Gefühl hat – jedenfalls hat man mich mit einer tollen Karte bedacht
Karte
und eine ‘Kleinigkeit’ besorgt. Glücklicherweise neigen die Kollegen nicht zur Übertreibung – nicht auszudenken, was das noch hätte geben können:
Präsente, Präsente
Präsente, Präsente
Präsente, Präsente
Präsente, Präsente
Weitere Impressionen:
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
Ach – was macht Ihr mir denn den Abschied so schwer!