Blue Skies Over Dundalk Hannover

Heute gab’s schönes, klares, sonniges Wetter – aber bei nur 5°C – Brrrrrrr. Daher nur eine kurze Tour nach Springe und dann noch knapp 4 km zu Fuß auf den Bröhm
Hier die Blue Skies Over Dundalk Hannover:
Blue Skies Over Hannover
Gesehen vom Annaturm aus im Deister. Das ist übrigens ein ausgesprochen hübscher Aussichtsturm:
Annaturm
Aber paßt sich als ehemaliger Funkturm gut in die Umgebung ein – auf dem Bröhm schießen die Antennenmasten in die Höhe – die meisten gehören wohl zum Flughafen Hannover:
Antennenmasten Im Deisetr

Ein Gedanke zu „Blue Skies Over Dundalk Hannover“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.