Scan Revival Tour: Tag 7 – Rosentorp Ausflug nach Osten

Heute der erste Ausflug ab Rosentorp. Da gibt es ja viele ‘Waldautobahnen’
Waldautobahn
auf denen schnelles Vorankommen möglich ist. Aber spaßiger sind natürlich die kleinen oder fast gar nicht mehr vorhandenen Wege
/Waldautobahn
Erstes Ziel heute ist eine Motocross-Strecke im Wald, deren Koordinaten mir Jörg freundlicherweise übermittelt hat. Dann ist sie auch in Google Earth gut zu finden:
Motocross-Strecke im  Wald
Das ganze besteht ausschließlich aus losem Sand! Das ist für solch schwere Machinen mit dafür ungeeigneten Reifen unfahrbar. Die Sertao ist von allen anwesenden Motorrädern noch am weitesten gekommen – aber an der letzten Auffahrt war dann Schluß. Da ist mit den Reifen kein Hochkommen!
Weiter geht es – immer wieder Seen am Wegesrand, die zu einer Pause einladen:
Seen am Wegesrand
und in denen sich die Sonne spiegelt.
Sonne spiegelt
Weiter geht es durch die Wälder
durch die Wälder
zu einer angeblichen Furt – die es aber an der vermuteten Stelle nicht gibt. Da fährt niemand durch den Fluß!
War ein langer, aber schöner Tag – und das ganz überwiegend nur auf Schotter.

Es bleiben noch die Karte und Statistik für heute.
Karte
Statistik

Kasse:
Tanken: 137 SEK
Unterkunft: 150 SEK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.