Nordlandtour Tag 25 – Teil 2: Von Nordkapp bis Kvalsund

So – weit bin ich dann heute nicht mehr gefahren. Auf dem Rückweg vom Nordkapp noch in einen Schneeschauer geraten – und auch sonst war es heute Nachmittag eher nass.
Aber dafür wurde mit einem Regenbogen über dem Fjord belohnt:
Nordlandtour 2014
Wetter heute wie gestern – nur kälter, so um die 5°C. Daher heute wieder ‘ne Campinghüttte. Die ist diesesmal richtigb geräumig, so daß man da auch mal ein Foto machen kann:
Nordlandtour 2014
Ganz links wird gerade das Teewasser warn, und noch weiter links nicht im Bild hängen die Klamotten über der Heizung zum trocknen.

Kasse:
Tanken: 19,90 EUR
Lebensmittel: 16,40 EUR
Campinghütte: 52,00 EUR
Eintritt Nordkapp: 20,20 EUR

Nordlandtour 2014
Nordlandtour 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.