Nordlandtour Tag 6: Von Kvarnsjö bis Rosentorp

Nachtrag von gesten: Über offenem Feuer gegrillte Hamburger
Nordlandtour 2014
im Samenzelt
Nordlandtour 2014

Heute beginnt der Tag unter schweren Wolken
Nordlandtour 2014
aber es klart im Laufe des Tages auf und ist am Nachmittag schön Sonnig – aber auf Grund der Höhenlage nur gute 10°C. Aber den ganzenTag trocken 🙂 .

Heute gehts erst zum Wasserfall Rövrafallet
Nordlandtour 2014
entlang an diversen, riesigen Stauseen
Nordlandtour 2014
über in der Regel gut ausgebaute Waldautobahnen
Nordlandtour 2014
zu Besuch bei den Rentieren
Nordlandtour 2014
Etwas Klutur: Der alte Glockenturm in Vemdalen
Nordlandtour 2014

Das heutige Ziel: Rosentrorp, zu dem auf diversen Sites zu lesen ist.
Für mich die Trapper Lodge
Nordlandtour 2014
original mit Holzofen und Petroleumlampen – sehr urig und gemütlich!
Nordlandtour 2014

Fotos vom abendlichen gemeinschaftlichen Grillen am Lagerfeuer gibts nicht – aber alles nette Leute da! Ist eine Empfehlung wert!

Kasse:
Tanken: 15,30 EUR
Lebensmittel: 17,20 EUR
Hütte ‘Trapper Lodge’: 18,00 EUR

Nordlandtour 2014
Nordlandtour 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.