Andalusien 2014 – Tag 8

Nach einem ereignislosen Flug über Zürich (die Schweizer kriegen das mit dem Gepäck im Gegensatz zu Air France tatsächlich hin – ist alles unebschadet angekommen) abends wieder in Hannover. Und gleich zur Begrüßung ein Schotterberg 🙂
Schotterberg
Einige Zeit wid die Erinnerung in Form von blauen Flecken noch anhalten, und dann kann damit nochmal nachgeholfen werden:
Wurscht
So – erstmal gibt’s ‘ne Übersichtskarte über die gefahrenen Strecken – jeder Tag in einer anderen Farbe.
Karte
Demnächst werden die Bilder ausgetauscht – dabnn gibt’s hier auch mal welche von mir zu sehen!

Ein Gedanke zu „Andalusien 2014 – Tag 8“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.