Ein neuer Lenker…

…und Blinker vorne für’s Kälbchen, nachdem es sich hier auf die Nase gelegt hat.
Lenker alt vs. neu
Die Querstrebe am Lenker ist doch zu was nütze – ohne die wäre der Lenker wahrscheinlich so weit verbogen, daß ich damit nicht mehr hätte nach Hause fahren können…
Naja – sowas gehört zu den Verschleisteilen wenn man offroad fährt – und wenn man nicht die BMW Teile kauft reißt es auch kein allzu großes Loch in die Kasse.

3 Gedanken zu „Ein neuer Lenker…“

  1. Hallo, wir haben länger nicht gelesen!
    Ist ja viel gewesen inzwischen.
    Ist der Lenker auch bei einem “Unfall” verbogen?
    Hoffentlich nicht!
    Grüße aus der Eifel. Das ist hier auch ein Matorradfahrerpardies.
    Wir können Dir mit dem Hotel Hochtürmer-Blick in Houverrath, 53902 Bad Münstereifel, Eifeldomstraße 43 eine gute Bleibe empfehlen.
    Ein ganz aufgeschlossener, technisch versierter Wirt.
    Und Donata in der Nähe in Lanzerath.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.