Tag 1 – Göteborg – Uddevalla – Högsäter

Ankunft in Göteborg
Ankunft Göteborg
und gleich mit der ‘ner Straßenfähre weiter
Straßenfähre
Gewählt für die ersten Etappe bis Uddevalla waren ‘kleine gelbe Straßen’ – das geht schon vielversprechend los:
Kurven
und steigert sich zur Enduristen-Auobahn
Enduristen Autobahn
Pause am See
Pause
Schotter wie in Spanien – nur ohne solch hohen Berge
Schotter
Das Kälbchen Wildschweinchen hat eine ‘Schlammetappe’ genutzt, sich mal wieder so richtig einzusauen – hat es aber nicht geschafft den Fahrer abzuwerfen. Da gibts’s später irgendwann noch ‘nen Video zu…
Wildschweinchen
Lageraufbau in Högsäter am See
Lager

Bei Ankunft in Göteborg war’s kühl und bedeckt – am Vormittag kamen einige Tropfen vom Himmel – aber Abends in Högsäter ließ es sich dann schön in der Abendssonne sitzen.
Noch die Karte
Karte
und die Statistik – dummerweise für die letzten zwei Tage zusammen. Bitte selber ausrechnen…
Statistik

3 Gedanken zu „Tag 1 – Göteborg – Uddevalla – Högsäter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.