Tag -1: Hannover – Flensburg

Nur mit dem Nötigsten
Das Notwendigste
geht es morgens in Hannover los:
Abfahrt
Bald aus der Großstand raus (dort zu Abschied noch einen Stau auf dem Westschnellweg mitgenommen) und ab da auf kleinen Straßen ‘gen Norden:
gen Norden
Bei Glückstadt über die Elbe
Glückstatd
Den ganzen Tag unter dicken grauen Wolken, aber zum Glück nur etwas Nieselregen abbekommen. Den einzigen Größeren Schauer habe ich hinter Glückstand in einem Bäckereikaffee zum verspäteteten Mittagessen ausgesessen…
Noch etwas am Weg liegende Kultur mitgenommen:
Kultur
Bodenkmal
Ist dann aber doch eher unspäktakulär:
Bodendenkmal
Angekommen in Flensburg muß das Kälbchen in Einzelhaft
Einzelhaft
Dann noch am Hafen Schiffe gucken
Schiffe
Und den Abend mit Alex und Paul im besten Italiener am Platze ausklingen lassen:
Italien
Eines ist jetzt schon sicher: Das wird die beste Verpflegung der ganzen Tour gewesen sein!
Noch die Karte und Statistik für den Tag:
Karte
Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.