Ich hab da…

…so ein kleines, nervöses Motorrad stehen, daß nun endlich mal die Heide sehen will. Es kennt ja bis jetzt nur den Pfälzer Wald und die Pyrenäen. Da – matschige Waldwege bis zum Horizont…
matschige Waldwege bis zum Horizont
Die halb abgefahrenen Trailwing Reifen sind dafür nicht die erste Wahl – für den Schlamm haben die zu wenig Negativprofil. Aber was solls – es geht auch so! Da machen sich die 60 kg weniger Gewicht bemerkbar.
An der ICE Strecke bei Eschede:
An der ICE Strecke bei Eschede
Da kleine nervöse Motorrad wil anders gefahren werden als das Kälbchen – es ist erst glücklich, wenn es brüllt. Der Motor verlangt nach Drehzahl! Ist ja kein Treckermotor 🙂 .
Die Blätter verdecken den Zustand des Weges:
Die Blätter verdecken den Zustand des Weges
Ich stoppe ja keine Zeiten – aber gefühlt war das die schnellste Rundenzeit für diese Strecke, die ich bisher gefahren bin…
Statistik
Es ist in nächster Zeit noch etwas zu optimieren – der Fußbremshebel etwas nach unten – dafür der Schalthebel vielleicht etwas höher. Die Federung vorne passt schon ganz gut – hinten hoppelt es etwas – demnächst mal etwas weicher einstellen…